Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV Info 2-2013

MTV INFO 49 aBTeIluNgSNewS erSTe BuNdeSlIga lIVe IN der SCharreNa erleBeN. aM BeSTeN dIe preISgüNSTIgeN kar- TeN IN der MTV-FaNkurVe SICherN. VerkauF auF der MTV-geSChäFTSSTelle. daBeI SeIN, weNN uNSere SuperMädelS IhreN gegNerINNeN daS FürChTeN lehreN … allianz mtv stuttgaRt staRtet am 16.10. in die neue saison hochstimmung in der SCharrena Foto:TomBloch • Einen Spieltagsmanager (männlich oder weiblich) (ca. 13 Spieltage im Jahr für 150 eur / Spieltag). der Spieltagsmanager ist verantwortlich für die abläufe wäh- rend des Spieltages und kann sich auf mehrere gute und einge- spielte Teams verlassen: aufbauteam, kassenteam, Bewirtung, Vip-Bereich, kampfrichtertisch, Ballmädchen, Sanitäter, Security etc. laufen selbstständig. der Manager ist der zentra- le ansprechpartner und koordiniert die Zusammenarbeit der Teams. er hat Vip-Berechtigung und wird viele interessante leute kennenlernen. Bei Interesse bitte bei karsten ewald melden (639918 / ke@mtv-stuttgart.de) • Ehrenamliche Mitarbeiter (männlich oder weiblich) Für leute, die immer schon einmal aktiv Bundesligaluft schnup- pern wollten und bereit sind, im Team an einer großen Sache mitzuarbeiten. die Teams sind oben beschrieben. Sie werden unsere Spielerinnen hautnah erleben und können sich für den MTV Stuttgart engagieren. es macht Spaß. • Eine Wohnung für zwei Spielerinnen unsere Mädels sind sympathisch, sportlich, aktiv und selbstver- ständlich Nichtraucherinnen. Für die Mietzahlungen bürgt der MTV Stuttgart. Schön wäre eine 2-Zimmerwohnung (kein durch- gangszimmer) mit küche und Bad. eine preiswerte 3-Zimmer- wohnung wäre natürlich auch toll. wenn Sie als Vermieter aktiv den MTV-Spitzensport fördern wollen, dann freuen wir uns über eine Miethöhe, die angemessen, aber nicht zu hoch sein sollte. Sie helfen uns damit wirklich sehr. wIr SuCheN: unseRe volleYBalleRinnen BRaucHen die unteRstützung von mtv-mitgliedeRn volleyBall powered by:

Pages