Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2015

DIE RESTAURANT-TESTER TEXT KARSTEN EWALD DAS NEU ERÖFFNETE „AL CAMPO“ ZIEHT TÄGLICH MEHR GÄSTE MIT GESCHMACK AN. ZUM EINEN ZIEHT DAS ERSTKLASSIGE UND ELEGANTE AMBIENTE – EINE LOKALITÄT MIT GESCHMACK EBEN. UND ZUM ANDEREN ZIEHEN DIE WIRKLICH LECKEREN SPEISEN ZU EINEM VERNÜNFTIGEN PREIS – FÜR LEUTE, DIE EINEN GUTEN GESCHMACK WÜRDIGEN KÖNNEN. UNTER DIESEN LEUTEN FINDEN WIR IMMER MEHR MANAGER UNSERER PARTNERFIRMEN, DIE SICH AUF EIN KURZES GESCHÄFTSESSEN IM AL CAMPO BEIM MTV STUTTGART TREFFEN. Auf dem Foto testen Oliver Lozano (re.), Chef der Medienfirma „el Pistolero“, mit Steffen Kohlberger (li.), Sales Director von „Urban Propaganda“, die neuen Pizzen aus dem Holzofen. „Es ist schon eine echte Qual“, stöhnt Lozano, während er versucht, sich auf eine Pizza festzulegen: “es sind eigentlich nur meine Leibspeisen hier…“. Kohlberger nimmt die Sache eher pragmatisch, bestellt kurzerhand zwei Pizzen und teilt diese mit Lozano. Qual zu Ende, jetzt kommt der Genuss. Beide sind sich einig und bescheinigen der Küche eine Top-Qualität. Bester Geschmack eben. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte dies alsbald nachholen, denn es ist und bleibt so: Al Campo hat die beste Pizza der Stadt. GESCHÄFTSESSEN IM MTV RESTAURANT „AL CAMPO“ DIE RESTAURANT-TESTER Lozano verspeist gerade sein letztes Stück und nickt – das will was heißen. Kohlberger lacht und sagt: “Gratulation dem MTV zu diesem Pächter“. Testnoten: Kohlberger spontan: „Eins“. Lozano zögert: „Gibts noch eine Eins mit Stern?“ „Al Campo“ im MTV Stuttgart: Anfragen und Reservierungen unter: 0711-634429 Alle Förderer des MTV sind zu regelmäßigen Netzwerktref- fen eingeladen. Hier zeigt der MTV Stuttgart seine Stärke, wenn es darum geht, Sponsoren und Förderer in einem sehr angenehmen Ambiente zusammenzubringen. Ob Neu- jahresbrunch, Abend mit MTV-Stars oder die spannenden und sehr gut besuchten ViP-Treffen beim Bundesligaturnen, überall schaffen wir ein Wohlfühlklima für unsere Förderer, die gerne auch Geschäftspartner oder Familienangehörige mitbringen können und sollen. Der MTV stellt sich dabei das Ziel, seine Förderer unterein- ander bekannt zu machen, und zwar ganz zwanglos und möglichst auch freudvoll. Die besten Geschäfte laufen meist zwischen Partnern, die sich gut kennen, sich vertrauen oder gar mögen. Deshalb arbeitet der MTV Stuttgart konsequent an seinem Sponsoringmodell, bei dem es nicht erstrangig um Quadratzentimeter an Werbefläche und Quoten geht, sondern um das Geschäftsklima an sich. Deshalb werden wir auch in Zukunft unseren Förderern vor allem eines bieten: eine ehrliche und erfolgversprechende Grundlage für gute Geschäfte, und dies weit über den Rahmen unserer Sponsorengemeinschaft hinaus. NETZWERKTREFFEN BEIM MTV STUTTGART 22 MTV INFO

Seitenübersicht