Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2015 - WIR SIND DER MTV

WIR SIND DER MTV WIR SIND DER MTV MTV-MITGLIEDER STELLEN SICH VOR … HANNA GRÖBER Alter / 18 Jahre Abteilung / Leichtathletik Was gefällt dir am MTV Ein nettes Umfeld und viele verschiedene Möglichkeiten, Sport zu treiben Was ich außerhalb des MTV mache mehr Sport ;-) (Schwimmen, Radfahren, Langlaufen, Fußball...), Lesen, vegan kochen und backen, Freunde treffen Meine Vorbilder Eigentlich habe ich keine... vielleicht Sabrina Mockenhaupt, Arne Gabius und Sebastian Kienle Mein Lieblingsessen Pancakes, Mangos und dunkle Schokola- de (auch in Kombination) Meine Ziel für diese Saison Qualifikation für die Deutschen Meis- terschaften U20 über 3000m, meine Halbmarathonbestzeit knacken, vielleicht einen Kurzdistanztriathlon ausprobieren EMILIA SCHÜSSLER Alter / 14 Jahre Abteilung / Turnen Was gefällt dir am MTV Die Gemeinschaft, die Unterstützung, das Training, der ganze Verein Was ich außerhalb des MTV mache Kunst- und Turmspringen, Querflöte spielen, in die Schule gehen Meine Vorbilder Tabea Alt Mein Lieblingsbuch Narzissen und Chilipralinen Mein Lieblingsessen : Kartoffeln aller Art Meine Ziel für diese Saison Ins Landesfinale zu kommen KIRA DANKMEIER Alter / 17 Jahre Abteilung / Schwimmen Mein MTV-Erlebnis Sommersportwochen für Kinder waren immer toll! Was gefällt dir am MTV Immer eine lockere Atmosphäre mit sehr netten Leuten Mein Lieblingsessen Pfannkuchen Was ich außerhalb des MTV mache: Schule und Hobbys wie zum Beispiel Freunde treffen Meine Zukunftspläne: Abitur, danach ein Jahr ins Ausland und dann studieren MAJA SCHNAITH Alter / 32 Jahre Abteilung / Handball Was gefällt dir am MTV Die Familie Meine Lieblingssportler Meine Teamkollegen Was ich außerhalb des MTV mache Hebeln und Bohren bis die Zähne fliegen Mein Lieblingsbuch Alles von Karen Rose und Indien-Reise- führer Mein Lieblingsessen Oma‘s Maultaschen Meine Ziel für diese Saison Torschützenkönigin werden ;-) SASCHA PALGEN Alter / 30 Jahre Abteilung / Turnen / Bundesligama- nagement Was gefällt dir am MTV Die Größe und die Angebote, wir Turner nennen den Verein „Der große Rote“ Was ich außerhalb des MTV mache Studieren und das Leben genießen Meine Vorbilder Alexei Nemov Mein Lieblingsessen Frikadellen Meine Lieblingsbuch Sakrileg von Dan Brown Meine Ziel für diese Saison Ein weiterer Deutscher Meistertitel für´s Team MARTIN SCHUMANN Alter / 32 Jahre Abteilung / Triathlon Was gefällt dir am MTV das freundschaftliche & familiäre innerhalb der Triathlon Abteilung Meine Lieblingssportler Ich schätze und bewundere viele erfolgreiche Sportler Was ich außerhalb des MTV mache Arbeiten, Lesen, Kochen, Kultur, und mit meinem Sohn spielen Mein Lieblingsbuch Wolfgang Büscher, Mittsommermord - Henning Mankell, Das Parfüm – Patrick Süßkind, Tour des Lebens Mein Lieblingsessen die italienische Küche Meine Ziel für diese Saison Meine Bestzeit im Halbmarathon zu verbessern MTV INFO 21

Seitenübersicht