Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2013

42 MTV INFO Dipl.-Ing. Jürgen Zeeb Freier Architekt Germersheimer Straße 22 70499 Stuttgart Fon 0711.8873033 Fax 0711.8873066 ZeebArchitekten @t-online.de www.ZeebArchitekten.de Wir planen für den MTV und für Sie Bis zu seiner Erkrankung gehörte unser Ernst zu den eifrigsten Mitgliedern der Riege. Der Freitagabend gehörte für ihn nur der Riege. Es sei denn, er musste wieder einmal eine seiner Bilderausstel- lungen der russischen Künstler organisieren, oder er war im Ur- laub in seinem geliebten Bayern zum Fischen. Wir erinnern uns natürlich auch an seine Art Prellball zu spielen. Oft hat Ernst mit seiner ganz eigenen Spielweise die gegnerische Mann- schaft zur Verzweiflung bringen können. Aber wir erinnern uns auch sehr gern an die geselligen Runden mit ihm nach dem Spielen im Nebenzimmer der Vereinsgast- stätte. Hier hat er uns sehr oft mit Weisheit und Witz angenehm zu unterhalten gewusst. Einige erinnern sich sicherlich auch noch an die Reisen mit ihm nach Moskau, den Goldenen Ring und nach St. Petersburg. Die Reisen mit Ernst waren durch seinen großen Bekanntenkreis in Russland jedes Mal ein großarti- ges Erlebnis. Alle diese Erinnerungen wol- len wir in uns bewahren. Die Männerriege 2 trauert um Ernst Sittinger Am 15. Januar haben wir auf dem Pragfriedhof von unserem treuen und lieben Turnfreund der Männerriege 2 Ernst Sittinger Abschied nehmen müssen. ABTEILUNGsnewsTURNEN

Pages