Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2013

Trotz des wegen der winterlichen Verhältnisse beschwerlichen Starts in die Rückrunde sollen bis 11. Mai die Meisterschaftsspie- le beendet werden. Danach beginnen unsere beliebten Sommer- turniere, Sichtungen und Neueinteilungen der Mannschaften. erst am 14. September 2013, dafür aber gleich vor dem Neuen Schloss – und vor hoffentlich vielen Zuschauern. „Nächstes Jahr holen wir uns den Titel“, sind sich die Spieler einig. „Wir sind eine stärkere Truppe als vergangenes Jahr“, sagt Trainer Ulrich Pfisterer. „Alles, was wir brauchen, sind gesunde Spieler.“ Mit unserem Kooperationsverein VfB Stuttgart haben wir bereits Termine für die Sichtungen: Freitag, den 03.05.2013 für den Jahrgang 2002 Freitag, den 10.05.2013 für den Jahrgang 2001 Bitte die Anmeldung direkt beim VfB Stuttgart vornehmen. www.vfb.de Termine: am 13. und 14. 07. 2013 FM-Intersport-Breitmeyer. Großes Internationales Turnier mit dem VfB Stuttgart. Es ist mit über 70 Mannschaften ausgebucht. am 29.06.2013 vormittags das dazugehörige Qualifi- kationsturnier der U14 und am 29.06.2013 nachmittags werden wir auch wieder den Intersport-Breitmeyer-Cup für die Bambinis veranstalten. Die Talentsichtung des DFB für den Jahrgang 2002 findet in diesem Jahr am Samstag, den 20.07.2013 auf der MTV- Anlage am Kräherwald statt. Am Anfang der Sommerferien 25.bis 27.07.2013 veran- stalten wir den traditionellen Sommerclub im Feuerbacher- Tal auf dem MTV-Gelände. BlindenfuSSball: Superspieltag vor dem neuen Schloss Die Vorbereitungen für den groSSen Tag in der Stuttgarter City laufen auf Hochtouren. Die MTV- FuSSballakademie informiert: TEXT Georgios Metaxarakis MTV INFO 29 Fussball akademieABTEILUNGsnews Ihr werdet begeistert sein! Vor dem neuen Schloss – direkt an der Königsstraße findet am 14. Sep- tember der finale Spieltag der Blinden- fußball-Bundesliga statt. Wir erwarten neben den Stars aus den verschiedenen Teams auch einige prominente Persönlichkeiten. Ihr werdet begeistert sein! Haltet den Termin im Kalender fest. Wir können Euch versprechen, ein Abteilungsausflug lohnt sich. Es wird ein Mords-Spektakel sein, mit tausenden von Zuschauern. Derzeit absolvieren unsere Nationalmannschafts-Spieler in der fran- zösischen Kleinstadt Bonny-sur-Loire zwei Testländerspiele gegen den amtierenden Europameister und Silbermedaillengewinner der Paralympics 2012 in London. Wir freuen uns auf den Start der Blinden- fußball-Bundesliga in Braunschweig. Unser Team ist fit und greift mit neuem Elan an. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unse- rem Partner Ehrmann für die Unterstützung. Ehrmann engagiert sich aus sozialer Verant- wortung nachhaltig und mit großem Einsatz für unsere MTV-Blindenfußballer.

Pages