Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2013

22 MTV INFO Malin Miksch ist derzeit im freiwillig- ten sozialen Jahr beim MTV Stutt- gart auf der Geschäftsstelle und im Übungsbetrieb tätig. Gute Freunde dürfen sie auch Milan nennen. Phantom Planet California …here we come! Bester Urlaub aller Zeiten Bloc Party I Still Remember Zum Abschalten oder Nachdenken The Script feat. will.i.am. Hall of Fame :D Einfach gut Macklemore & Ryan Lewi Thrift Shop …im Cabrio auf der Route 1 nach LA Cro Wie Ich Bin Nur so… ;) Pitbull Back In Time Wenn man Eskalationen der Schulzeit vermisst… ;D Meine Playlist Alexander Otto Alter / 32 Jahre Abteilung / Turnen Mitglied seit / 1985 Mein MTV-Erlebnis / mehrfacher Sportler des Jahres beim MTV-Stuttgart sein zu dürfen Meine Vorbilder / Es gibt viele Menschen aus verschiedenen Bereichen die mich inspirieren, aber ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen. Was ich außerhalb des MTV mache / Personal- Fitness Trainer, Dozent an der Gluckerschule, Inhaber der Firma „Fitness Revolution“ die sich auf das Training im Freien spezialisiert hat Mein Lieblingsessen / Glasnudelsalat mit gebratener Hühnchen- brust Mein Ziel für diese Saison / Den deutschen Meistertitel wieder nach Stuttgart holen Wir sind der MTV MTV-Mitglieder stellen sich vor … Ulli Cihlar Alter / 46 3/4 Jahre Abteilung / Fitness Mitglied seit / ich 6 Jahre alt bin mit kleiner Schwangerschafts-Unterbrechung (nur beim 3. Kind) Mein MTV-Erlebnis / Dancing Queen in der Turner-Gruppen- Wettstreit-Gruppe Meine Vorbilder / Hans Haag Was ich außerhalb des MTV mache / 1. PR-Beraterin in meiner eigenen Agentur PR-Werkstatt, Esslingen; 2. Mami von 3 dynamischen Jungs (8, 12, 15 Jahre); 3. Sport; 4. Wandern in den Alpen Mein Lieblingsessen / Ratatouille Mein Ziel für diese Saison / nicht meinen Humor verlieren – trotz harten Trainings… dienstags von 18 bis 19:30 Uhr ist das Leben eben kein Ponyhof!!! Hans Haag Alter / 77 Jahre Abteilung / Fitness Mitglied seit / ziemlich lang (1989) Mein MTV-Erlebnis / Sport und anschließend zusammen sitzen, Skiausfahrten, Bergwanderungen + Hütte, Freunde Meine Vorbilder / - Was ich außerhalb des MTV mache/ Skifahren, Bergtouren, Musik hören, Familie treffen, Kochen + Essen, Lesen, Reisen, Chillen Mein Lieblingsessen / Fondue Mein Ziel für diese Saison / Wieder fit werden und vielleicht wieder eine Skitour machen, nett sein zu meinen Kamera- dinnen Hanna Krause Alter / 18 Jahre Abteilung / Wettkampfgymnastik Mitglied seit / 2001 Mein MTV-Erlebnis / Deutsches Turnfest in Friedrichshafen Meine Vorbilder / meine Mama Was ich außerhalb des MTV mache / studieren... tanzen, Freunde treffen, lesen Mein Lieblingsessen / Spätzle mit Soß Mein Ziel für diese Saison / Trainer C -Ausbildung Anja Wicker Alter / 21 Jahre Abteilung / Wheelers Mitglied seit / 2003 Mein MTV-Erlebnis / Hat mich zum Wettkampfsport gebracht, zuerst Handbiken – dann Wintersport! Meine Vorbilder / - Was ich außerhalb des MTV mache / Studium Sportmanagement in Tübingen Mein Lieblingsessen / Spätzle mit Soße, gerne aber auch ohne Mein Ziel für diese Saison / Da die Saison am 21.03. vorbei ist, denke ich bereits an die nächste; da natürlich die Teilnahme an den Paralympics 2014 in Sotschi.