Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2013

20 MTV INFO DIE OPTIMALE ERGÄNZUNG ZUM MTV-SCHMERZFREI-PROGRAMM: SANFTE MASSAGE MIT TIEFENWIRKUNG FÜR ZU HAUSE. Trotz guter Vorsätze gelingt es im Alltag nicht immer, uns so ausgewogen zu bewegen, wie es dem Körper gut täte. Schmerzhafte Verspannungen sind dann eine Folge, die Lebensfreude und den Spaß an Bewegung schmälern. Die wirksamste Methode zur Vermeidung von Verspan- nungen ist die ganzheitliche und aktive Beseitigung muskulärer Dysbalancen, so wie es im „Schmerzfrei- Programm“ des MTV angeboten wird. Dabei wäre allerdings eine tägliche Einflussnahme bzw. Therapie optimal. Aber was ist, wenn man nicht die Zeit hat, täglich das MTV-Fitnessstudio aufzusuchen? Der MTV-Partner NOVAFON® bietet mit seinen handlichen Schallwellengeräten ein optimales Ergänzungspro- gramm für zu Hause, das hilft, positive Prozesse, die einmal in Gang gesetzt wurden, effektiv über einen län- geren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Durch ihre einzigartige Wirkungsweise mit einer rele- vanten Tiefenwirkung ermöglichen Schallwellengeräte nachhaltige Massagen, die auch in der Lage sind, leichte Verspannungen selbstständig aufzulösen oder ihnen vorzubeugen. Die drei am häufigsten von NOVAFON®-Anwendern be- stätigten Effekte sind Schmerzlinderung, Muskeltonus- Regulierung und eine verbesserte Durchblutung der behandelten Körperpartien. Die Schallwellenbehandlung kann deshalb auch nach Sportverletzungen, Prellungen und bei Knochen- und Gelenkbeschwerden gute Dienste leisten. Dank ihrer einfachen Anwendung können NOVAFON® Schallwellengeräte problemlos und ohne weitere Anlei- tung zu Hause eingesetzt werden. MTV-Mitglieder können sich von der positiven Wirkung der Schallwellenbehandlung ganz einfach persönlich überzeugen und ein Gerät ihrer Wahl 4 Wochen kos- tenlos und unverbindlich testen. Außerdem erhalten Sie 20% Rabatt auf alle NOVAFON®-Produkte. NOVAFON® freut sich auf Ihren Anruf und berät Sie gerne! Weitere Informationen erhalten Sie hier: NOVAFON® GmbH | Daimlerstraße 13 | 71384 Weinstadt | Tel.: 07151-1651453 | www.novafon.de STARKES ANGEBOT FÜR MTV-MITGLIEDER: Schallwellengeräte 4 Wochen kostenlos testen; 20% Rabatt bei Kauf!