Im abschließenden Saisonspiel gegen Marburg erreichte der MTV früh die Teamfoulgrenze und musste dadurch Strafstöße aus gefährlicher Position hinnehmen. Bereits den ersten Freistoß aus sechseinhalb Metern nutzte Nico Rother zur Führung. Seinen Schuss konnte MTV-Torhüter Fabian Klaputek nicht parieren. Auch für das 0:2 sorgte Rother, diesmal mit einem verwandelten Achtmeter. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ali Pektas nach einem kommunikativen Missverständnis in der Stuttgarter Defensive auf 3:0.
Auch offensiv fand der MTV in der ersten Hälfte kaum ins Spiel und konnte nur wenige Abschlüsse auf das Marburger Tor bringen.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Stuttgart verbessert. Vor allem Einsatz und Energie stimmten nun deutlich besser. Der MTV hielt dagegen und ließ keinen weiteren Gegentreffer mehr zu. Etwas Zählbares gelang in der Offensive allerdings nicht mehr, sodass Marburg den Vorsprung souverän über die Zeit brachte.
Mit dem 3:0-Erfolg sicherte sich Marburg zum siebten Mal die Deutsche Meisterschaft. Vizemeister wurde der FC St. Pauli, Borussia Dortmund beendete die Saison auf dem dritten Platz vor dem viertplatzierten MTV Stuttgart.
Mit dem siebten Meistertitel zieht Marburg zudem in der ewigen Bestenliste mit dem MTV gleich. Beide Teams stehen nun bei jeweils sieben Deutschen Meisterschaften und teilen sich damit den Titel des Rekordmeisters der Blindenfußball-Bundesliga.
Für die Mannschaft von Trainer Giuseppe Calaciura gilt es nun, die Saison aufzuarbeiten und im kommenden Jahr wieder neu anzugreifen.
Abschlusstabelle Blindenfußball-Bundesliga 2026
1. SF BG Blista Marburg 36:2 25
2. FC St. Pauli 56:6 24
3. Borussia Dortmund 44:16 21
4. MTV Stuttgart 24:12 14
5. Hertha BSC 21:26 13
6. Fortuna Düsseldorf 10:11 11
7. FC Schalke 04 24:18 10
8. VSC/BSS Wien 15:42 7
9. FC Ingolstadt 4:38 4
10. 1. FC Köln 3:66 0