Newsletter |  Sportgeburtstage beim MTV |  Buchung MTV Treff |  Buchung MTV Bus |

Sportgeburtstag

im MTV Stuttgart

Unser Kindergeburtstagsteam

Wir bieten die MTV-Sportgeburtstage ab dem 6. Geburtstag bis zum 66. Geburtstag für MTV-Mitglieder und Nichtmitglieder an. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in der Turnhalle einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Sportgeburtstag zu feiern. Wir wünschen Ihnen eine erlebnisreiche Veranstaltung!

Programm: Das Sportprogramm wird nach Ihren Wünschen und Vorstellungen vor Ort gestaltet. Unsere Sportlehrer fragen die Gäste nach Ihren Wünschen und gestalten daraus einen Ablauf. Zur Auswahl stehen zahlreiche große und kleine Spiele, Ballspiele, Ballbouncer Hockey, Badminton sowie Turnen, Trampolin, Tisch Tennis und vieles mehr. Bereits bei der Anmeldung können Sie uns eine grobe Richtung angeben, welche Sportarten Sie wünschen.

Gerne können Sie Getränke und verschiedene Knabbereien mitbringen, welche die Teilnehmer in einem kleinen Pausenraum mit Tischen und Stühlen genießen können.

Wir empfehlen eine Anzahl bis maximal 16 Gäste.

Wo: Schloss-Realschule für Mädchen, Schloßstraße 53C, 70176 Stuttgart. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, in unserem vereinseigenen Freibad (Furtwänglerstraße 145, Stuttgart-Botnang) mit Beachvolleyballfeld und Rasenspielfeld zu feiern.

Wann: Samstags außerhalb der Ferien in zwei Zeitblöcken: Block A: 11:00 - 14:00 Uhr Block B: 14:30 - 17:30 Uhr Sonntags außerhalb der Ferien in einem Zeitblock: Block A: 11:00 - 14:00 Uhr

Kosten: Die Kosten für einen Sportgeburtstag betragen für MTV-Mitglieder 170,- Euro, bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihrer Mitgliedsnummer an. Für Nichtmitglieder betragen die Kosten 205,- Euro. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Fördermitgliedschaft im MTV Stuttgart. Die Kosten beinhalten die Hallenmiete inklusive der Sportgeräte, die Versicherung der Teilnehmer, das Programm und die Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter und Sportlehrer des MTV Stuttgart, sowie im Sommer den Eintritt ins Freibad. Anmeldung: Nutzen Sie das Formular unten für Ihre Anmeldung. Bitte melden Sie Ihren Geburtstag mindestens vier Wochen im Voraus an! Ihre Anmeldung betrachten wir als verbindlich. Sie bekommen eine schriftliche Anmeldebestätigung mit allen Informationen zu Ihrem MTV-Sportgeburtstag und der Zahlungsaufforderung. Bei Stornierung müssen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 25,- €, in Rechnung stellen.

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Marc Salzer
Ansprechpartner: