Turnen - Bundesliga

» MTVTop-Trio bei den Olympischen Jugendspielen

Meolie Jauch

Marlene Gotthardt und Helen Kevric

Helen Kevric, Meolie Jauch und Marlene Gotthardt – die drei Nachwuchsspitzenturnerinnen vom MTV Stuttgart – fahren zum European Youth Olympic Festival in die Slowakei!

Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen bei den Deutschen und Baden-Württembergischen Meisterschaften sowie in der 1. Bundesliga für den MTV, wurden die drei für dieses Multisport-Event nominiert und dürfen damit auf internationaler Bühne ihr Können unter Beweis stellen. Damit sind sie Teil des 125-köpfigen Team-Deutschland. Gleichzeitig stellt der MTV Stuttgart damit die Hälfte aller Turnerinnen und Turner.

Die Wettkämpfe des EYOF finden vom 24.7. bis zum 30.7. statt.

Wir vom MTV Stuttgart sind sehr stolz, die Turnerinnen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und drücken die Daumen bei den anstehenden Wettkämpfen. Gleichzeitig wünschen wir Euch auch viel Spaß bei dieser tollen Erfahrung!

#mtv_stuttgart_turnen #turnen #geräteturnen #kunstturnen #gymnastics #mtvstuttgart #sport #stuttgart #teamdeutschland #deutschland #germany #slowakei #slovakia #eyof #olympics

Quelle und weitere Infos:

eingestellt am 26.07.2022 um 13:58 Uhr