Turnen - Bundesliga

» Bundesligastart in Karlsruhe

Balkenaufgang von Kim

Dorien am Boden

Morgen beginnt für die Stuttgarter Turnerinnen erneut die Jagd nach den Punkten.
In Karlsruhe startet die neue Bundesliga-Saison und die Mädels sind heiß auf den Sieg.

Für den MTV Stuttgart steht neben den Routiniers Elisabeth Seitz, Kim Bui und Pauline Schäfer unser noch sehr junges Top-Trio mit Meolie Jauch, Helen Kevric und mit ihrem Bundesliga-Debüt, Marlene Gotthardt, auf dem Papier. Als Gastturnerin aus Belgien wird, wie seit vielen Jahren, Dorien Motten für den MTV an den Start gehen. Vervollständigt wird die Mannschaft von Lisa-Katharina Hill, Emelie Petz, Lara-Marie Hinsberger und seit diesem Jahr Michelle Timm.
Um 16:00 Uhr beginnt der Wettkampf in der Lina-Radke-Halle in Karlsruhe. Wer live dabei sein möchte findet den Link zu den Tickets unter diesem Text. Für diejenigen, die es zeitlich oder aus anderen Gründen nicht schaffen nach Karlsruhe zu reisen, gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream des gesamten Wettkampfs.
Wir drücken unseren Mädels die Daumen und freuen uns auf einen schönen ersten Bundesliga-Wettkampf.

Zum Livestream
Zu den Tickets