Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Wasserball

  Wasserballabteilung trauert
1px
 » Walter Klewar gestorben
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Walter Klewar gestorben

Die MTV-Wasserballer und Schwimmer/Schwimmerinnen trauern um Walter „Waldi“ Klewar der nach schwerer Krankheit Ende Januar gestorben ist.Waldi war nach eigener Aussage ein „Wasserballverrückter“ und hat uns lange Jahre als harter Gegenspieler (beim Amateur Stuttgart) gefordert und in den Achtziger Jahren als Trainer gefördert. Er war viele Jahre Bundesligaschiedsrichter und Spiel-beobachter.In den letzten Jahren hat er bei uns eine neue Heimat gefunden und hat als Wasser-ballwart mit seinem besonderen Engagement uns zu neuem Aufschwung und Aufstieg in die Bezirksliga verholfen. Neben Wasserball war er ein ehrgeiziger Radrennfahrer (Teilnehmer bei der Senioren-WM) und entspannte sich beim Wandern und mit Fahrten auf seiner Harley.Wir verlieren mit Walter Klewar viel zu früh einen guten Freund und Wasserballenthusiasten und danken für seine bleibenden Verdienste.



 

« zurück

Autor: Roland Teufel - eingestellt am 10.04.2018 um 13:11 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs