Fußball-Akademie

Trainiere auf Profi-Niveau
 » Kooperation mit GOALPLAY

Die MTV Fußballakademie geht spannende Kooperation mit GOALPLAY, dem neuen Unternehmen von Torwartlegende Oliver Kahn, ein

Ein spezielles Training für Torspieler können nur wenige Fußballvereine aus Zeit- und Kostengründen anbieten.

Aber genau das ermöglichen wir im Rahmen eines zweitägigen Camps am Wochenende, den 23. und 24.06.2018 – der GOALPLAY Train N‘ Fight Challenge.

Trainingserfahrene Jungs und Mädels im Alter von 12 bis 17 Jahren bekommen hier von erfahrenen Trainern spielentscheidende Vorteile in den Bereichen Stellungsspiel, Technik, Taktik, Athletik und Motivation vermittelt.

Das Leistungscamp ist zweitägig und bewegt sich im Hinblick auf die Anforderungen auf höchstem Niveau.

Ein erfahrenes Trainer-Team um GOALPLAY Head Coach Markus Gaupp ist für die Durchführung des Camps zuständig. Markus selbst ist ein langjähriger Wegbegleiter von Oliver Kahn und einer der erfahrensten Torspielertrainer Deutschlands.

Er ist seit über 30 Jahren als lizenzierter Torspielertrainer auf 3 Kontinenten unterwegs und bildet gemeinsam mit dem DFB und den Landesverbänden andere Torspielertrainer aus.

Mehr Torspieler-verrückt geht nicht!

Bei der GOALPLAY Train N‘ Fight Challenge trainieren die Teilnehmer zunächst zusammen, um sich dann in abschließenden Duellen zu messen. Die jeweiligen Gewinner der 10 bundesweit stattfindenden Camps ziehen ins große Bundes-Finale ein. Das Highlight der Veranstaltung: Den Deutschlandsieger erwartet ein Probetraining in einem Nachwuchsleistungszentrum sowie ein Sponsoring-Vertrag mit GOALPLAY.

Zudem gibt es für jeden der Teilnehmer ein Gratispaket (bestehend aus einem limitiertem Challenge Handschuh und einem Trikot-Set von GOALPLAY) im Wert von 150 €.

Kosten der Veranstaltung, die Verpflegung aber keine Unterbringung einschließen, sind 189 € pro Teilnehmer.

Homepage der Fußballakademie
Trainiere auf Profi-Niveau (PDF)

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 15.03.2018 um 21:17 Uhr