Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  28. Mercedes-Benz-Junior-Cup 2018
1px
 » Es war wie immer viel los
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Thomas Hitzelsperger + Gerd Riehm Citysoccer Breitmeyer

2 Tage lang dauerte der 28. Mercedes-Benz-Junior-Cup mit hochkarätigen Bundesligamannschaften der U19.

Zum ersten Mal in der Turniergeschichte war auch eine griechische Mannschaft dabei.

Panathinaikos Athen wurde von Joannis Topalidis (ehemaliger Co-Trainer von Otto Rehagel der Europameister 2004) vermittelt.

Eine kleine Gruppe von Trainern, Betreuern und Spielern des MTV Stuttgart(KFA) war an beiden Tagen dabei.

Unser Hauptsponsor der Fußballakademie von CitysoccerBreitmeyer Gerd Riehm war bei der Siegerehrung im Glaspalast mit Thomas Hitzelsperger dabei.

Unser Kooperationspartner VfB Stuttgart wurde mit einem tollen Sieg über den FC Bayern dritter Sieger im Turnier.

Platz 2 ging an die TSG Hoffenheim

Turniersieger wurde Hertha BSC.

Die griechischen Gäste haben nach einer Niederlage gegen den 1.FC Köln Platz 6 belegt.

Die Plätze 7 und 8 gingen an die Grasshopper Zürich und an VikingurReykjavik.

Viele Prominente Gäste waren vor Ort und es boten sich zahlreiche Möglichkeiten zu Fotos.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 07.01.2018 um 22:51 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs