Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Der Countdown läuft
1px
 » Unser Traum vom Kunstrasen wird wahr
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
2017 feierte die MTV-Fußballakademie 25 Jahre Jubiläum .

Passend zu den Feierlichkeiten, machte uns nun die Stadt Stuttgart ein schönes Weihnachtsgeschenk und genehmigte die Sanierung unseres bedürftigen Kunstrasenplatzes.

Kinder, Eltern und Fußballgäste werden sich über diese gute Nachricht freuen.

Man weiß, dass nicht nur MTV-Fußballer diesen Platz nutzen, sondern auch zahlreiche Schulen, Freizeitgruppen, DFB-Stützpunkt und viele andere.

Der wichtigste Aspekt für uns ist, dass nun die Verletzungsgefahr vermindert wird aber es wird auch sicher eine Motivation für die Spieler sein.

Pünktlich zum 175-Jubiläum des MTV Stuttgart 2018 werden die Sanierungsmaßnahmen beginnen.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich beim Vorstand des MTV Stuttgart und dem Bürgermeisteramt für Sicherheit, Ordnung und Sport, dass dieser Traum jetzt in Erfüllung gehen wird.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 21.12.2017 um 01:33 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs