Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

  STUTTGARTER DES JAHRES 2017
1px
 » Wheelers - Mandy und Marcel Pierer
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am 16.10 fand Im Wizemann die Auszeichnung für die Stuttgarter des Jahres 2017 statt, eine Ehrung für das Ehrenamt. Als Preisträger waren wir ziemlich aufgeregt :-) und sind jetzt immer noch ziemlich emotional berührt von diesem Abend. Gleich als erste von 10 Preisträgern wurden wir auf die Bühne gebeten und haben von Guido Buchwald den Preis übergeben bekommen. Vorher lief das Video, was zu diesem Anlass über unser Wirken gedreht wurde.



Der Abend war echt super und auch allen anderen Preisträgern gratulieren wir ganz herzlich.

PS: Guido Buchwald konnten wir gleich an dem Abend noch als Schirmherr für unseren Wheelsoccer-Cup im nächsten Jahr gewinnen. Ist das nicht toll!



 

« zurück

Autor: Marcel Pierer - eingestellt am 18.10.2017 um 22:20 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs