Gesamtverein

Die YEANS HALLE wird 40
 » … und feiert mit ihren Kunden!

Präsentiert von:
Partner des MTV Stuttgart

Yeans Halle - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Yeans Halle auf der Königstraße

Danke für 40 Jahre

Die 40.000 - Euro - Aktion

Ab dem 27. September 2017 feiert unser MTV-Partner Yeans Halle ihr 40-jähriges Bestehen mit tollen Aktionen und einem Mega-Gewinnspiel unter dem Motto:

„Wir lieben, leben, feiern Jeans– mit Dir!“

Besuchen Sie eine der beiden Yeans-Hallen in Stuttgart. Kaufen Sie irgendetwas ein – bei Vorlage des MTV-Ausweises gibt es zunächst einmal 10% Rabatt. Darüber hinaus gibt es eine tägliche Gewinnchance auf einen 1.000 € Einkaufsgutschein! Jeden Tag wird verlost – egal was Sie eingekauft haben.

Zitat YEANS HALLE:

„Zu unserem 40.Geburtstag verlosen wir 40 Tage lang insgesamt 40 Yeans Halle Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 40.000 €. Im Aktionszeitraum vom 27.09.17 bis 05.11.17 kannst du täglich – 40 Tage lang – einen 1.000 € Yeans Halle Einkaufsgutschein gewinnen.
Ab dem 18. September erhältst Du für jeden Einkauf in den Yeans Halle Stores einen Gewinnschein, auf dem Dein persönlicher Gewinncode inkl. aller Registrierungsdetails vermerkt sind.“

Teilnahmebedingungen:

Pro Einkauf ist ein Gewinncode erhältlich. Alle registrierten Gewinncodes behalten ihre Gültigkeit während des gesamten Aktionszeitraums und sind somit – ab Registrierung des Codes – bei jeder der noch ausstehenden Ziehungen dabei. Jeder Gewinncode kann nur einmalig gewinnen. Mehrfache Gewinncodes können pro Person registriert werden. Du erhältst einen Gewinncode pro Einkauf.
Teilnahmebedingungen: Es gelten die ausführlichen Teilnahmebedingungen bei der Registrierung für dieses Gewinnspiel.

Homepage Yeans Halle
Facebook Yeans Halle