Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Shahin gewinnt Stauseepokal in der AK 10
1px
 » Weitere gute Platzierungen in Schömberg
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Erfolgreich beim Stauseepokal: von links Evangelos Koussiantas, Fayn Idanan und Shain Sultan

Ein erster Test vor dem Quali-Wettkampf zum Deutschlandpokal ist die Teilnahme beim Stauseepokal in Schömberg für die jüngeren Kaderturner des MTV Stuttgart. Fünf Turner waren in diesem Jahr am Start: Shahin Sultan, Fayn Idanan, Evangelos Koussiantas, Oskar Hildmann und Sebastian Kary.

Mit Shahin und Fayn hatte der MTV in der AK 9 und AK 10 jeweils Top-Turner am Start. Beim Stauseepokal machten sich beide gegenseitig Konkurrenz, da zwei Jahrgänge in einer Wettkampfklasse gewertet wurden. Shahin entschied den Wettkampf für sich und sicherte sich Platz 1, Fayn lag nur knapp dahinter und erzielte den 2. Platz. Evangelos wurde 5. Insgesamt waren 11 Turner aus Schmiden, Straubenhardt, Wetzgau, Schaffhausen am Start.

In der AK 7-8 erzielte Sebastian mit dem 3. Platz ein sehr ordentliches Ergebnis. Oskar belegte Platz 5. Ein Dankeschön geht an den Landestrainer Fayad Sultan für die gute Vorbereitung und Betreuung der Turner. Spannend wird es nächstes Wochenende beim Schüler-Pokal in Ulm, wenn die besten Turner Württembergs bei der Mannschafts-Qualifikation antreten.



 

« zurück

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 01.10.2017 um 20:01 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs