Kindersportschule (KiSS)

Noch Plätze frei in unseren Feriensportwochen
 » Spiel, Spaß und Freunde

Spiel und Spaß in der Feriensportwoche

Wer in den Sommerferien Zeit und Lust hat, verschiedene, nicht alltägliche Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren, sollte sich schnell anmelden. In dieser Woche wollen wir Sportarten wie Tennis, Ballspiele, Schwimmen, Trampolin, Rhönrad, Fechten, Klettern, Karate, Tauchen und Tanzen in der Zeit von 9 bis 16 Uhr im Kurssystem angeboten. Ein solches kompaktes Sportangebot mit hochqualifizierter Betreuung ist in dieser Form einmalig in Stuttgart. In der Mittagspause von 13-14 Uhr werden die Kids durch ein leckeres Essen unserer Freibad Gaststätte gestärkt. Die Kinder werden nach ihren Wünschen in die Kurse eingeteilt. Jedes Kind hat die Möglichkeit, sich für mehrere Disziplinen zu melden. Nähere Informationen bezüglich der Sportarten erfolgen mit der Anmeldebestätigung.

In folgenden Feriensportwochen sind noch Plätze frei:

Mo, 14.08.17 Fr, 18.08.17
Sommer Feriensportwoche DREI - für Kinder von 7-12 Jahren mit ganztätiger Betreuung und Mittagessen

Mo, 21.08.17 Fr, 25.08.17
Sommer Feriensportwoche VIER - für Kinder von 7-12 Jahren mit ganztätiger Betreuung und Mittagessen

Mo, 28.08.17 Fr, 01.09.17 Sommer Feriensportwoche FÜNF - für Kinder von 7-12 Jahren mit ganztägiger Betreuung und Mittagessen

Mo, 04.09.17 Fr, 08.09.17 Sommer Feriensportwoche SECHS für Kinder von 7-12 Jahren

Alle Infos finden Sie auf unserer Internetseite unter dem unten genannten Link.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team der Kindersportschule