Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Kindersportschule (KiSS)

  MTV Spendenlauf am 10.09.2017
1px
 » und ihr könnt dabei sein...
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Spendenlauf 2017

Wir freuen uns alle riesig auf den 10. September 2017, wenn es heißt: "Kräherwald bewegt sich: Mit vielen Schritten Großes erreichen."

Unter diesem Motto treffen sich seit geraumer Zeit einige Teilnehmer der MTV Triathlon Abteilung, um den ersten MTV Spendenlauf zu organisieren.

Angefangen hat alles an einem verregneten Herbstnachmittag, an dem Idee von Franzi H. in den Raum geworfen wurde. Gesagt, getan – schnell hat sich ein Orgateam zusammengefunden, das sich in regelmäßigen Abständen trifft um die Planung in die Hand zu nehmen.

Der Grund warum und für wen wir eigentlich einen Spendenlauf organisieren war uns allen schnell klar. Wir lieben unseren Sport und sind jeden Tag dankbar, diesen ausüben zu können.rnrnSich sportlich aktiv zu bewegen ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden und jeder sollte die Möglichkeit haben, in diesen Genuss zu kommen. Für uns ist es keine große Sache, sich mal schnell die Schuhe zu binden und eine Runde um den Block zu laufen. Für die MTV Wheelers und die Blindenfußballer ist Sport jedoch mit sehr viel mehr Aufwand und vor allem Kosten verbunden.

Warum also nicht den eigenen Verein unterstützen und unsere Leidenschaft Sport mit etwas Gutem verbinden – also laufend helfen? Außerdem fördert diese Aktion den Teamgeist auch über die Triathlonabteilung hinweg.rnrnDie Planung ist noch in vollem Gange und auch in den nächsten Monaten wir Orgateam-Mitglieder viel Zeit in die Vorbereitung investieren.rnrnHast Du auch Lust laufend zu helfen und etwas Gutes beizutragen? Egal ob in Laufschuhen oder als Helfer am Eventtag auf der MTV Sportanlage Kräherwald- wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bei Interesse sendet eine E-Mail an folgende Adresse:
mtv.spendenlauf@gmail.com

https://mtvspendenlauf2017.wordpress.com
Spendenlauf Flyer (PDF)


 

« zurück

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 18.07.2017 um 17:31 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs