Fußball-Akademie

Special Olympics Landesfinale 2017
 » Landesfinale beim MTV Stuttgart

Auch dieses Jahr fand das Landesfinale wieder bei strahlendem Sonnenschein bei uns am Kräherwald statt.

Zahlreiche Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg sind angereist, um sich im Fußball zu messen. Veranstaltungsort war der MTV Stuttgart und die Fußballakademie hat wieder mal für die Verpflegung der 350 Teilnehmer gesorgt, die Schiedsrichter gestellt und organisiert.

Zuerst wurde die olympische Flamme entzündet, bevor WFV- Vorstand Oliver Deutscher dann alle Teilnehmer herzlich begrüßte.

Das Turnier verlief harmonisch und mit nicht so vielen Verletzten. Mit einer Siegerehrung endete die Veranstaltung.

Parallel zu den Special Olympics veranstaltete der MTV Stuttgart auch die Blindenbundesliga Spieltag vom 15.-16.07.2017 beim MTV.

Es waren zahlreiche Zuschauer an beiden Spieltagen da.

Der Termin für die Special Olympics im nächsten Jahr steht auch schon fest:rnSamstag, der 21. Juli 2018rnDas Jahr 2018 ist gleichzeitig ein Jubiläumsjahr für den MTV-Stuttgart.

Wir werden das 175-jährige Bestehen unseres Vereins feiern.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei den Helfer und Ehrenamtlichen für die tolle Unterstützung bei den Events

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 17.07.2017 um 00:35 Uhr