Gesamtverein

Kräherwald bewegt sich
 » Mit vielen Schritten Großes erreichen.

Präsentiert von:
Mayer-Paris Versicherungsmakler - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Basketball-Manager Kresi Miksa mit dem offiziellen Cape

Kräherwald bewegt sich: Mit vielen Schritten Großes erreichen.

Unter diesem Motto wollen die Mitglieder der Triathlon-Abteilung einen MTV Spendenlauf im kommenden September organisieren. Wir lieben unseren Sport und sind jeden Tag dankbar, diesen ausüben zu können. Für die MTV Wheelers und die Blindenfußballer ist Sport jedoch mit sehr viel Aufwand und vor allem Kosten verbunden. Warum also nicht den eigenen Verein unterstützen und unsere Leidenschaft Sport mit etwas Gutem verbinden - also laufend helfen?

Deshalb organisieren wir den 1. MTV-Spendenlauf am 10.September 2017

Die Planung ist noch voll in Gange und auch in den nächsten Monaten werden die wir Orgateam-Mitglieder viel Zeit in die Vorbereitung investieren. Aber eins steht jetzt schon fest. Wir alle freuen uns riesig auf den 10. September 2017, wenn es heißt: „Kräherwald bewegt sich: Mit vielen Schritten Großes erreichen.“

Unten findet Ihr eine PDF mit Ablauf und näheren Informationen.

Hast auch du Lust laufend zu helfen und etwas Gutes beizutragen? Dann „save the Date am 10. September 2017“ auf der MTV Sportanlage. Egal ob in Laufschuhen oder als Helfer am Eventtag, wir freuen uns über jede Unterstützung. Bei Interesse sendet eine E-mail an folgende Adresse: mtv.spendenlauf@gmail.com

Auf dem Foto oben:

Basketball-Manager Kresi Miksa hat das richtige Cape schon auf dem Kopf und will auf jeden Fall dabei sein. Wir laden alle MTV-Abteilungen herzlich ein, am ersten Stuttgarter Spendenlauf auf der MTV-Anlage Kräherwald teilzunehmen.

Informationen zum Spendenlauf (PDF)

eingestellt am 16.05.2017 um 11:11 Uhr