Fußball-Abteilung

MTV siegt 5:0
 » Von Mike Meyer Stgt. Nach./Zeit. 26.04.17

Francesco Mazzella di Bosco traut dem Frieden zwar noch nicht, aber eines ist klar: Am Sonntag konnte der Trainer des MTV Stuttgart mit dem 5:0 über eine ziemlich indisponierte TSVgg Plattenhardt das Ende einer Serie feiern, in der seine Mannschaft zuletzt fünf Unentschieden abgeliefert hatte. Schon in der neunten Minute landete ein noch leicht abgefälschter Schuss von Haralampos Cechagias zum 1:0 für den MTV im Plattenhardter Tor. Und beim 2:0 profitierte Raphael Hahn von einem groben Abwehrschnitzer der TSVgg. Die Elf vom Kräherwald ließ sich auch nicht bremsen, als sich Jan Zajfert in der 52. Minute Gelb-Rot und damit einen Platzverweis einhandelte. In der 65. Minute baute Hahn den Vorsprung auf 3:0 aus und holte auch den Elfmeter heraus, der eine knappe Viertelstunde später das 4:0 durch Willie Sauerborn bringen sollte. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzten die Gäste selbst:rnTSVgg-Torwart Daniel Wagner wehrte einen Schuss von Edga Tchokoteu Goundjo so ab, dass der Ball den Kopf von Wagners Teamkollegen Michael Müller traf und von dort in Tor prallte.

MTV siegt 5:0 (PDF)

Autor: Friedrich Beck - eingestellt am 26.04.2017 um 13:45 Uhr