Turnen - Liga

Turner vom MTV II siegen erneut.
 » MTV Turner mit Qualifikation zum Ligafinale

Am Sonntag 9. April traten die Turner des MTV Stuttgart II zum Bezirksliga-Wettkampf in Ingersheim an. Bei sonnigem Wetter zeigten unsere Turner auch eine Top Leistung in der Halle. Diesesmal mussten wir Leider auf ein paar wichtige Turner verzichten. Dafür konnten wir dann auch mehr Einsätze unseren Turnschul-Jugendturner und unsere erfahren Turner aus der Tivoli Halle geben. Somit kamen, dann auch Jörg uns Sascha zu Ihrem ersten Saisoneinsatz, ebenfalls hatte Björn seinen ersten Liga-Einsatz als Kampfrichter.
Und sie machten Ihre Sache richtig gut. Der MTV konnte alle Geräte für sich entscheiden und gewann den Wettkampf mit 268 Punkten.

Mit dem Sieg gegen die WKG TG Ingersheim/Sersheim konnten die Turner der 2. Mannschaft des MTV Stuttgart die Qualifikation zum Aufstiegswettkampf am 29.4 in Kirchheim Teck eintüten.
Es steht zwar noch ein Wettkampf in der regulären Saison an, aber dem MTV II ist des 2. Platz in der Tabelle nicht mehr zu nehmen.

Als nächstes steht unsere letzter Heimwettkampf am 22.4 in der Tivoli Halle an. Dort möchten wir nochmals unsere bisher guten Leistungen bestätigen. Und durch einem Sieg, die Saison mit dem 1. Platz in der Bezirksliga Nord abschließen.

Dafür wünschen wir uns viele Zuschauer.

MTV Stuttgart II - TSV Waldenbuch
Termin: Samstag, 22.4.2017