Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  MTV zeigt Moral
1px
 » Von Mike Meyer Stgt. Nach./Zeit. 12.04.17
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Ganze fünf Sekunden Restspielzeit standen in der Handball-Bezirksligapartie zwischen dem MTV Stuttgart und dem SC Korb noch an, als Sebastian Reiss das Tor zum 27:26 für die Stuttgarter erzielte. Nur noch eine Sekunde war auf der Uhr, als MTV-Keeper Christian Forsteneichner noch einmal sein Können aufbieten musste, um den letzten Wurf der Korber zu entschärfen. Und dann war es geschafft. Der Aufsteiger gewinnt die letzte Begegnung der Runde. „Ein Sieg der Moral“, wie es der MTV-Trainer Peter Kolb bezeichnet. Damit belegt seine Mannschaft in der Abschlusstabelle Rang neun. Während der gesamten Spielzeit war es bei wechselnder Führung keinem der beiden Kontrahenten gelungen, sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen. Allerdings musste der MTV früh auf Petrit Merovci verzichten, der sich in der 12. Minute eine Disqualifikation einhandelte. „Es war ein Foul, aber keine Absicht“, schildert Kolb die Situation.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert, Christian Forsteneichner; Petrit Merovci (2), Lars Heber (3), Markus Stradinger (2), Sascha Eckert, Lukas Mündel (4), Magnus Kastl (1), Davie Henn (4), Sebastian Reiss (1), Ludovic Fait, Christoph Schwetz (5), Filip Prskalo, Lukas Bolder (5).

MTV zeigt Moral (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 12.04.2017 um 11:46 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs