Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Liga

  MTV Turner siegreich im Turngau-Duell.
1px
 » Auch die WTG Heckengäu unterliegt dem MTV.
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Sonntag 26.3 traten die Turner vom MTV Stuttgart II zum Turngau-internen Duell bei der WTG Heckengäu an. Mit einer super Teamleistung konnten sich die MTV Turnern in diesem spannenden Duell durchsetzten.

Mit großer Motivation reiste die Mannschaft nach Gärtringen zum Tabellenführer in der Bezirksliga Nord, der WTG Heckengäu. Wir erwarteten gegen unsere Nachbarn aus dem Turngau Stuttgart ein spannendes Duell auf Augenhöhe.

Dies sollte es auch werden zumindest bis zum Königsgerät, dem Reck.
Boden und Sprung mussten wir erwartungsgemäß an die Heckengäuer abgeben. Ebenfalls mussten wir uns denkbar knapp mit 0,1 Punkten an den Ringen geschlagen geben. Dafür konnten wir die Geräte Pauschenpferd und Barren deutlich gewinnen. Und gingen dann mit 2 Punkten Vorsprung ans Reck, dort konnten der MTV seine Stärken ausspielen und den Sieg eintüten.
Somit ergab sich folgender Endstand:

WTG Heckengäu II 281,50 Punkte – 294,05 Punkte MTV Stuttgart II

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung der mitgereisten Fans.rnDanke auch an die WTG Heckengäu für den sehr gut organisierten Wettkampf.

Nächste Wochenende hat der MTV dann wieder einen Heimwettkampf in der Tivoli Halle.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer der uns beim Duell mit der TSG Backnang anfeuert.

Nächster Wettkampf: Samstag, 1.04.2017
WTG MTV Stuttgart II – TSG Backnang III
Ort: Tivoli Sporthalle, Forststr. 15, 70176 Stuttgart
Einturnen: 14:00 Uhr
Wettkampfbeginn: 15:00 Uhr

Zur Tabelle und allen Ergebnissen und Terminen.


 

« zurück

Autor: Rüdiger Sommer - eingestellt am 30.03.2017 um 21:33 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs