MTV verliert beim TV Oeffingen 2
 » Stgt. Nach./Zeit. 29.03.17

Recht viel Lob und ein bisschen Tadel von ihrem Trainer Peter Kolb heimsten die Handballer des MTV Stuttgart ein. Dabei hätte es gemessen am Resultat der Bezirksligapartie, die das Team vom Kräherwald beim TV Oeffingen 2 zu bestreiten hatte, eigentlich anders herum sein müssen. Denn die Stuttgarter verloren mit 26:30 und verpassten es damit, vorzeitig den Klassenverbleib perfekt zu machen. „Wir haben ein ordentliches Spielgemacht“, urteilte Kolb. „Leider war meine Truppe in den entscheidenden Phasen zu undiszipliniert.“Der MTV hatte in Oeffingen zwar den ersten Treffer der Partie erzielt, war dann aber rasch mit 1:5 ins Hintertreffen geraten. Doch bis zur Pause hatten die Stuttgarter den Rückstand wettgemacht und gingen ihrerseitsrnmit einem knappen 12:11-Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Begegnung einige Zeit lang offen, ehe sich die Oeffinger ein bisschen absetzen konnten. Nach 47 Minuten stand es 22:20 für die Gastgeber, die dann aber auf 25:20 davonzogen. Filip Prskalo und der insgesamtrnneunmal erfolgreiche Philipp Heger konntenrnzwar noch einmal verkürzen. Aber das Blatt zu wenden, das gelang den Stuttgartern nicht mehr.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert, ChristianrnForsteneichner; Petrit Merovci (1), SebastianrnReiss (1), Sascha Eckert (6), Magnus Kastl (1), Lars Heber, Markus Stradinger (2), Ludovic Fait (1), Davie Henn, Filip Prskalo (3), Lukas Bolder (1), Philipp Heger (9/4), Christian Balluff (1).

MTV verliert beim TV Oeffingen 2 (PDF)

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 29.03.2017 um 13:16 Uhr