Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  MTV verliert beim TV Oeffingen 2
1px
 » Stgt. Nach./Zeit. 29.03.17
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Recht viel Lob und ein bisschen Tadel von ihrem Trainer Peter Kolb heimsten die Handballer des MTV Stuttgart ein. Dabei hätte es gemessen am Resultat der Bezirksligapartie, die das Team vom Kräherwald beim TV Oeffingen 2 zu bestreiten hatte, eigentlich anders herum sein müssen. Denn die Stuttgarter verloren mit 26:30 und verpassten es damit, vorzeitig den Klassenverbleib perfekt zu machen. „Wir haben ein ordentliches Spielgemacht“, urteilte Kolb. „Leider war meine Truppe in den entscheidenden Phasen zu undiszipliniert.“Der MTV hatte in Oeffingen zwar den ersten Treffer der Partie erzielt, war dann aber rasch mit 1:5 ins Hintertreffen geraten. Doch bis zur Pause hatten die Stuttgarter den Rückstand wettgemacht und gingen ihrerseitsrnmit einem knappen 12:11-Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Begegnung einige Zeit lang offen, ehe sich die Oeffinger ein bisschen absetzen konnten. Nach 47 Minuten stand es 22:20 für die Gastgeber, die dann aber auf 25:20 davonzogen. Filip Prskalo und der insgesamtrnneunmal erfolgreiche Philipp Heger konntenrnzwar noch einmal verkürzen. Aber das Blatt zu wenden, das gelang den Stuttgartern nicht mehr.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert, ChristianrnForsteneichner; Petrit Merovci (1), SebastianrnReiss (1), Sascha Eckert (6), Magnus Kastl (1), Lars Heber, Markus Stradinger (2), Ludovic Fait (1), Davie Henn, Filip Prskalo (3), Lukas Bolder (1), Philipp Heger (9/4), Christian Balluff (1).

MTV verliert beim TV Oeffingen 2 (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 29.03.2017 um 13:16 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs