Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Sponsoring

  Kultur an Bord
1px
 » "Ich bin nicht Heinz Erhardt!"
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Ich bin nicht Heinz Erhardt-Claudia Zimmer und Herwig Rutt

"Ich bin nicht Heinz Erhardt!"
Ein musikalischer Abend von und mit Claudia Zimmer und Herwig Rutt.

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt ist heute Kult. Er war nicht nur Komiker Nummer Eins der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik…
… und wäre am liebsten Pianist geworden. Das klappte aber nicht, und zum Glück hatte er schon im zarten Kindesalter fleißig Verse geschrieben, die sich "sogar ab und zu hinten reimten." Diese Unart mit Biss wurde zur Triebfeder seiner wirklichen Berufung. Denn das Sprungbrett zum Erfolg eines Künstlers ist bekanntlich hart gefedert, und auch ihm verlangte es vielseitige Kapriolen ab. Was sich sonst noch zutrug im Leben des pfiffigen Schelms, seit er das Licht des Kreißsaals erblickte???

Das bringen Claudia Zimmer und Herwig Rutt im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz, seinen besten Gedichten, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen auf die Bühne.
Schmunzeln garantiert!

Das Plus zum Genuss: Zur Begrüßung ein Glas Sekt! Und als kleiner Gaumenschmaus zur Pause eine Auswahl von zweierlei Köstlichkeiten, etwas Käse und ein Dessert.

Dauer ca. 2,5 Stunden, Abfahrt ab Anlegestelle Wilhelma 18:00 Uhr.

Veranstaltungsort:
Neckar-Käptn
Anlegestelle Wilhelma
70376 Stuttgart

Infos: http://www.neckar-kaeptn.de/start/
Tel. 0711 54997060;
Reservierung: buchung@neckar-kaeptn.de

Claudia Zimmer und Herwig Rutt "Ich bin nicht Heinz Erhardt"


 

« zurück

Autor: 189 - eingestellt am 27.03.2017 um 11:29 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs