Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Turnen - Turnschule

  Bezirksmeisterschaft der Schülerturner
1px
 » 4 Meister-Titel und 4 Vize-Meister
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
gute Stimmung beim MTV-Turnernachwuchs in Sielmingen

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Schüler- und Jugendturner erzielten die MTV-Turner wieder ein tolles Gesamtergebnis. Vier Meistertitel, vier Vize-Titel, ein dritter Platz und 10 qualifizierte Turner für das folgende Gaufinale war die erfolgreiche Ausbeute bei den Wettkämpfen in Sielmingen.

Zum ersten Mal wurde in der F-Jugend (AK 7) ein Wettkampf ausgeschrieben, bei dem promt die beiden MTV-Turner Sebastian Kary und Fredrik Raible die Plätze 1 und 2 belegten.

Genauso in der E-Jugend (AK8) gingen beide erste Plätze mit Francois Ollomo Nguema und Mischa Freymann an den MTV.
Die meisten Turner stellte der MTV in der E-Jugend (AK9). Jannis Schuckert belegte Rang 1, Savelij Gorbatchev Rang 3 und Bennet Blankenburg qualifizierte sich mit dem 4. Platz für das Gaufinale. Weitere Platzierungen waren Platz 5 für Valerij Gorbatchev und Platz 7 für Andrej Kraus.

In der AK 10 wurde Bruno Hochwald Vizemeister. Tally Dickmann verpasste mit Rang 5 kanpp die Qualifikation. Ein Doppelsieg konnte der MTV wieder in der D-Jugend (AK11) verzeichnen. Maurice Haug wurde Meister, Philipp Weigele Vizemeister.

Schwieriger wird es nun beim folgenden Wettkampf in Waldenbuch, sich gegen die qualifizierten Turner aus dem Bezirk Heckengäu zu behaupten.



 

« zurück

Autor: Martin Liener-Kling - eingestellt am 25.03.2017 um 08:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs