Volleyball Bundesliga

Au das war knapp!
 » Erster Sieg in den Playoffs hart erkämpft.

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Die ersten beiden Sätze überlegen

... dann zählte nur noch der Kampf.

Allianz MTV Stuttgart ist gegen den USC Münster erfolgreich in die Playoffs der Volleyball Bundesliga gestartet. Am Ende stand ein hart umkämpfter 3:2-Arbeitssieg -(25:13, 25:15, 22:25, 20:25, 15:13) zu Buche, der Weg dorthin bot für Fans und Spielerinnen ein wahres Wechselbad der Gefühle.

1600 Zuschauer waren in die SCHARRena gekommen, um ihr Team anzufeuern und diese Unterstützung wurde im Laufe der Partie auch bitter notwendig. Vor nicht einmal einem Monat standen sich beide Teams zuletzt in Stuttgart gegenüber. Das Bundesligamatch gewann Allianz MTV Stuttgart souverän mit 3:0 und genau daran wollten Deborah van Daelen & Co direkt anknüpfen.

Vollständiger Bericht siehe Link unten

Das Viertelfinale der Playoffs wird im Modus Best-of-three gespielt. Stuttgart führt nun nach Spielen mit 1:0 gegen Münster. Das zweite Spiel findet am Mittwoch, den 22. März um 19:30 Uhr, in der Sporthalle Berg Fidel in Münster statt. Sollte Münster nach Spielen ausgleichen können, fällt die Entscheidung in einem dritten Match. Dieses würde am Samstag, den 25. März um 19:30 Uhr, wieder in der Stuttgarter SCHARRena stattfinden.

Vollständiger Spielbericht

eingestellt am 20.03.2017 um 13:47 Uhr