Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Viele Chancen, zu wenig Tore
1px
 » Stgt. Nach./Zeit. 15.02.17
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Im Grunde nicht viel zu bemängeln hatte Peter Kolb, Trainer des Handball- Bezirksligisten MTV Stuttgart, nach dem Auftritt seiner Truppe beim EK/SV Winnenden: „Mit meiner Abwehr kann ich zufrieden sein. Vor allem die zweite Halbzeit war so, wie wir uns das vorgenommen haben.“ Am Einsatzwillen der Mannschaft vom Kräherwald gab es nichts zu kritisieren, was auch für die Zahl der Chancen galt, die sich der MTV erarbeitete. Ein Problem gab es jedoch, das sich am Ende als entscheidend erweisen sollte. Denn trotz der hohen Zahl an Tormöglichkeiten blieb die Ausbeute zu gering. „Mit nur 22 Toren im Angriff wird es in der Bezirksliga schwer, zu gewinnen“, sagt Kolb, dessen Team sich dem Tabellennachbarn letztlich mit 22:24 geschlagen geben musste. Der MTV war die gesamte Spielzeit im Hintertreffen gewesen, hatte allerdings 90 Sekunden vor dem Ende der Partie die Chance, zum 23:23 auszugleichen. Doch die Gelegenheit wurde vergeben, während der EK/SV im Gegenzug zum 24:23 traf.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert,Christian Forsteneichner; Lukas Mündel (2/1), Lars Heber, Markus Stradinger (8/1), Davie Henn, Sebastian Reiss, Ludovic Fait (1), Christoph Schwetz (5), Filip Prskalo, Lukas Bolder (3), Philipp Heger (1), Christian Balluff (2).

Viele Chancen, zu wenig Tore (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 15.02.2017 um 11:16 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs