Gesamtverein

Herzenswunsch erfüllt
 » Danke an alle Tombola-Teilnehmer

Präsentiert von:
Family Home - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
1.700 Euro liegen auf dem Al Campo Tisch

Leerung der Box durch Rechtsanwalt Lenard Knaus

Knaus (auch MTV-Vorstand) leitet die Verlosung

Die MTV Gaststätte und der MTV Stuttgart beschlossen, die Monate Dezember 2016 und Januar 2017 zu Sammelmonaten für die Herzenswünsche von schwer erkrankten Kindern zu machen. Hierfür stifteten beide Sachpreise im Wert von rund 3.000 Euro, und die Gaststättenbesucher konnten sich mit 5-Euro-Beiträgen an der Tombola beteiligen. Als Partner wurde der Verein „Herzenswünsche e.V." ausgewählt, der mit derartigen finanziellen Mitteln die Herzenswünsche schwer kranker Kinder erfüllt.

Diese Aktion wurde nunmehr beendet und insgesamt befanden sich (nach Aufrundung durch Al Campo) 1.700 Euro in der Box.

Folgende Preise wurden gestiftet und verlost: 25 Wellness-Gutscheine, 20 Gaststättengutscheine, 5 Freibad-Jahres-Tickets, 8 Vip-Karten für die Turn-Bundesliga, ein Candle-Light Dinner und eine Jahresmitgliedschaft im MTV-Fitness-Studio. Alle Gewinne werden in der kommenden Woche verschickt.

Doch die eigentlichen Gewinner sind die schwer kranken Kinder. Wir freuen uns, die Herzenswünsche von einem Kind mit dieser Aktion erfüllen zu können, denn Träume und Ziele sind sehr wichtig auf dem Weg zur Gesundung

Dieser Wunsch wird nun erfüllt werden:

Die 9jährige K. hat einen ganz besonderen Wunsch. Wenn es ihr nach einem langen Krankheitsweg wieder besser geht, möchte sie einige Tage auf einer Robbenstation verbringen und dort ihre Lieblingstiere füttern, pflegen, mit ihnen zusammen schwimmen und im Wasser kuscheln.
Genau das - und noch viel mehr - wird sie nun in der Tat auch erleben.

Brigitte Schicht vom Herzenswünscheteam sagt dazu:
„Wir sind keine Wunderheiler , aber wir können Träume wahr werden lassen und Mut zum Kämpfen auf einem oft sehr langen Weg.“

Unten folgende Links:
- zur Homepage von "Herzenswünsche e.V."
- zum virtuellen Rundgang durch Al Campo

Zur Webseite von Herzenwünsche e.V.
Toller virtueller Rundgang durch das Al Campo

eingestellt am 11.02.2017 um 15:41 Uhr