Gesamtverein

Kontonummer MTV Stuttgart
 » für Beitragsüberweisung

Präsentiert von:
Breitmeyer CITY SOCCER - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Liebe Mitglieder,

diese Information richtet sich an alle Rechnungszahler, die mit Ihrem Ausweis auch einen Überweisungsträger geschickt bekamen.
Durch ein Versehen wurde die MTV-Kontonummer nicht mit eingedruckt, so dass es leider einen größeren Aufwand verursacht, z.B. auf unserer Homepage zu recherchieren.

Deshalb übermitteln wir unsere Kontoverbindung nun auch auf diesem Wege.
Wir bitten Sie für unser Versehen sehr herzlich um Entschuldigung.

Hier die IBAN bei der Commerzbank gleich zum Kopieren:
DE43600400710553644601

oder zum vereinfachten Abschreiben:

MTV-Ausweis als Vorteilskarte

Bei dieser Gelegenheit weisen wir noch einmal darauf hin, dass bei Vorlage Ihres MTV-Ausweises inzwischen bei einigen Stuttgarter Geschäften und Firmen Rabatte eingeräumt werden. Da sind auch „Schwergewichte“ dabei, wie beispielsweise OBI (Westbahnhof und Feuerbach – 10%), Karstadt Sports (15%), Yeans Halle (10%) oder Citysoccer (Breitmeyer – 10%).

Die Anzahl dieser Firmen dürfte in Zukunft deutlich steigen, denn wir gehen mit einem offensiven Marketingkonzept auf viele weitere Geschäfte und Firmen zu.

Unten finden Sie zwei Links. Auf dem einen gelangen Sie direkt zur Pro Motion Vorteilswelt des MTV Stuttgart.

Der zweite Link zeigt in einem sehr kurzweiligen Video die Funktionsweise der Pro Motion Vorteilswelt aus Sicht der beteiligten Firmen. Viel Spaß beim Anschauen. Für Tipps und Empfehlungen sind wir jederzeit offen und sehr dankbar.

Pro Motion Vorteilswelt
Informations-Clip (einfach mal ansehen)

eingestellt am 07.02.2017 um 12:44 Uhr