MTV-Fasching

MTV Fasching 2017
 » Im Wizemann Quellenstraße 7, 70376 Stuttgart

Der legendäre MTV FASCHING ist wieder da!

Unter dem Motto „FRISCH FROMM FRÖHLICH FREI“ wird der diesjährige Faschings-Samstag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir feiern in einer neuen Location! Und zwar im großen WIZEMANN (ganz früher mal Zapata) in Stuttgart.

Wir öffnen dieses Jahr bereits um 19:00 Uhr. Die Band Partyblues spielt bereits ab 19:45 Uhr bis um 00:30 Uhr. Zwischendrin und danach spielt unser „DJ Bopser“ für euch das Beste an Faschingshits, House & Partyschlagern.

Beim MTV Fasching ist verkleiden Pflicht, hier sieht man verrückte, mysteriöse, bunte oder auch gruselige Faschingsverkleidungen. Wahnsinn wieviel Mühe sich immer alle geben. Die besten werden bei unserer Kostümprämierung ausgezeichnet.

Auch wieder mit dabei unsere Party-Live-Band die Partyblues! Welche die heißesten Partylieder zum Besten geben werden!
Mit einem bunten Musik-Mix aus Charts, Schlager, Partyhits, House, HipHop und typische Faschingshits ist auch bei unserem DJ Bopser für jeden etwas dabei.

Diese Nacht wird legendär!! Sichert euch schnell eure Tickets.

Tickets sind ab dem 25.01.2017 auch bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
➡ Geschäftsstelle des MTV, Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart
➡ MOTIV Fitnessstudio, Furtwänglerstr. 145 – 147, 70195 Stuttgart
➡ Deiters Stuttgart, Hirschstraße 31, 70173 Stuttgart

Hinweis: über den Online-Vorverkauf und bei Deiters fallen VVK-Gebühren an. Beim MTV nicht.
-----------------------------------
Bahn-, Bus- Informationen
Vom Stuttgarter Hbf mit der U12 (Richtung Hallschlag) bis Haltestelle Züricher Straße weiter bis zum Areal zu Fuß.
Richtung Süden (B 10, B 14, B 29) nehmen, in der Pragstraße rechts in die Quellenstraße einbiegen. Genauere Informationen finden Sie unter: http://wizemann-areal.de/Kontakt
Bitte beachten Sie, dass leider nur wenige Parkplätz zur Verfügung stehen, nutzen Sie für die Heimfahrt die letzte Bahn, ein Taxi oder den Nachtbus.

Online Vorverkauf hier:

eingestellt am 21.02.2017 um 13:16 Uhr