Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Die Freude war auf beiden Seiten
1px
 » Autogramme von Kenan Karaman
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Um 15.00 Uhr am Donnerstag, den 22.12.2016 begann Kenan Karaman von Hannover 96 mit seiner Autogrammstunde beim MTV Stuttgart.

Neben der großen Halle, in der er bereits selbst als junger Spieler trainiert hat, gab Kenan für viele kleine Kicker des MTV Stuttgart zahlreiche Autogramme. Auch viele Eltern ließen es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem Bundesligaspieler und Nationalspieler zu machen.

Nach der Autogrammstunde gab es noch eine kleine Präsentation im kleinen Kreis im AlCampo.

Dort wurden mit Vorstandsmitgliedern , Familie und Freunden, sowie Sponsoren der MTV Fußballakademie kleine Präsente überreicht. Citysoccer Inhaber Gerd Riehm übergab Kenan ein MTV Trikot mit seinem Namen und seiner Rückennummer 26.

Ein persönliches Geschenk gab es auch:Das Orginal -Trikot der E-Jugend von Kenan ( damaliger Sponsor Weiß-Erben) wurde ihm nach nun 12 Jahren MTV-Abwesenheit überreicht.


Die MTV-Fußballakademie bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei Kenan für diesen schönen Nachmittag und wünscht ihm noch viele sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 23.12.2016 um 11:34 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs