Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Kenan auf heimischem „Fußballboden“
1px
 » Hannover 96 beim MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Hannover 96 hat auf unserm Platz sein Aufwärmtraining vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart gemacht.

Besonders ist daran, dass Kenan Karaman vor 12 Jahren auf unserm Fußballplatz trainiert hat, bevor er seine Profikarriere begann.

Es war ein Zusammentreffen nachlanger Zeit und man hatte sich einiges zu erzählen.

Nach dem Training hat Kenan sein Trikot mit Unterschriften der gesamten Mannschaft überreicht.

Er ist dankbar, dass er seine ersten Schritte im Fußball bei der Fußballakademie machen konnte und hat uns seither nicht vergessen.

In der Winterpause möchte er uns noch einmal besuchen und dies mit einer Autogrammstunde verbinden.

Die MTV-Fußballakademie wünscht Kenan weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Gesundheit.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 14.12.2016 um 12:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs