Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  MTV-Olympioniken zurück.
1px
 » Großer Bahnhof für die Olympia Rückkehrer
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Zurück im Ländle: Kim Bui, Elisabeth Seitz, Tabea Alt und Leonie Adam (v.l.n.r.)

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das Wunder blieb aus, Karla Borger und Britta Büthe schieden gegen Brasilien aus.

Mit zweistündiger Verspätung sind die Turnerinnen Kim Bui, Eli Seitz, Tabea Alt und Trampolinturnerin Leonie Adam aus Rio heimgekehrt. Völlig fertig aber überglücklich über die vielen MTV Fans am Stuttgarter Hauptbahnhof wurden sie von Familienangehörigen und Freunden in Empfang genommen. Alle vier MTV Athletinnen können auf persönlich erfolgreiche Spiele zurückblicken.

Die Turnerinnen Bui, Alt und Seitz erreichten mit Platz sechs im Mannschaftsfinale eine Top Platzierung. Elisabeth Seitz turnte sich außerdem im Gerätefinale Stufenbarren auf den vierten Platz und schrammte damit denkbar knapp mit nur 0,03 Punkten Rückstand an der Bronzemedaille vorbei. Adam erreichte bei ihren ersten Olympischen Spielen mit Platz zehn ebenfalls eine Top Platzierung. „ Ich bin überglücklich. Ich bin als 13. ins Finale gekommen und hab mich nochmals gesteigert“, freute sich Adam über ihr Abschneiden. Präsidentin Ulrike Zeitler zeigte sich ebenfalls angetan von den Leistungen „ihrer Mädels“. „Ich bin so stolz, solche Spitzenathleten in unserem Verein zu haben“, zeigte sie sich sichtlich stolz.

Unsere beiden Beachvolleyballerinnen Borger / Büthe scheiterten im Achtelfinale gegen die hoch favorisierten Brasilianerinnen.

MTV Stuttgart auf Facebook


 

« zurück

eingestellt am 24.08.2016 um 12:59 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs