Fußball-Akademie

12.Breitmeyer Citysoccer - Cup 2016
 » U 10 Turnier- Sieger SV Vaihingen

Am Sonntagnachmittag, den 10.07.2016 startete das U10 –Turnier mit 20 Mannschaften.

Bei sehr heißem Sommerwetter, spielten unsere F-Jugendkicker ein im wahrsten Sinne des Wortes „heißes Turnier“.

Es standen viele Eimer mit Wasser zur Abkühlung bereit und in den Pausen konnte dann mit Eiscreme von der Eisdiele Pinnochio innere Abkühlung geschaffen werden. Auch die Sprengleranlage sorgte für eine Erfrischung.

Die jungen Kicker gaben ihr Bestes und am Ende konnte sich der SV Vaihingen als Turniersieger durchsetzen. Alle Kinder bekamen Pokale und Medaillen, die ihnen von den Vorstandsmitgliedern Ralf Prokop und Erich Stradinger überreicht wurden.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, bei denen wir uns nochmals herzlich bedanken wollen.

Die Turnierleitung unter Jochen Hug und Sebastian Sauter hat wieder sehr gut funktioniert.
Unsere medizinische Abteilung mit Dr. Boutsakis, Dr. Luz und Sanitäterin Wisi musste sich glücklicherweise nur mit leichten Blessuren beschäftigen.

Allen Beteiligten ein dickes Lob und Dankeschön für diesen schönen Tag.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.07.2016 um 01:31 Uhr