Fußball-Akademie

12. Breitmeyer Citysoccer- Cup 2016
 » U11 des VfL Sindelfingen hat gewonnen

Am Sonntagvormittag , den 10.07. fand zum 12. Mal der Breitmeyer-Citysoccer – Cup beim MTV Stuttgart statt.

Auf der Anlage am Kräherwald, stellten sich 20 Mannschaften dem Vergleich.Es war ein spannendes Turnier mit vielen guten Mannschaften und wir hatten bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß.

Bei diesen hohen Temperaturen mussten wir viel trinken und auch ein gelegentliches Abkühlen mit kaltem Wasser war nötig.

Sportlich verlief das Turnier sehr fair und am Ende konnte sich der VfL Sindelfingen durchsetzen.

Die Siegerehrung wurde von unserer Präsidentin Ulrike Zeitler und Gerd Riehm unserem Hauptsponsor von Breitmeyer –Citysoccer durchgeführt.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert herzlich dem Sieger und möchte sich bei allen anderen Turnierteilnehmern für das schöne Event bedanken.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.07.2016 um 01:21 Uhr