Gesamtverein

Der besondere Geburtstag
 » MTV-Trainerin wurde 85 Jahre alt.

Präsentiert von:
Physiotherm Deutschland GmbH - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Evelyn Brühl mit Geburtstagsstrauß

Der 85. Geburtstag eines Ehrenmitglieds kommt öfters mal vor. Wenn dieses Mitglied zugleich aber noch als aktive Trainerin beim MTV arbeitet, dann ist das schon etwas ganz Besonderes.Evelyn Brühl feierte ihren Ehrentag am 8.Juli. Sie arbeitet noch immer in hoher Qualität als Fitness-Trainerin im MTV-MOTIV.

Für ihre Leistungen wurde sie 2015 als MTV-Trainerin des Jahres ausgezeichnet. Evelyn Brühl zeigt am eigenen Beispiel, wie ältere Menschen gesund und fit bleiben können und sie verrät Ihre Geheimnisse gerne an alle Mitglieder des MTV-Fitness-Studios. Mehr noch: Evelyn hat eine feste Schar älterer Mitglieder um sich geschart. Ihr Beispiel gibt diesen Menschen Mut und Gewissheit, dass regelmäßiges Training sichtbar jung erhält. Anschaulicher kann dies nicht verdeutlicht werden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Evelyn, und wir freuen uns auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Rundgang durch das Fitness-Studio MOTIV

eingestellt am 11.07.2016 um 12:08 Uhr