Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Regenbogen-Cup 2016
1px
 » F2 –Jugend
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Zum dritten Mal in Folge veranstaltete die MTV-Fußballakademie den Regenbogen-Cup für die F-Jugend.

Auch dieses Mal war das Turnier wieder ein voller Erfolg. Die jungen Kicker spielten auf dem Rasenplatz und hatten viel Spaß dabei.

Unser Maskottchen Pinocchio hat wieder kleine Geschenke an die Kinder verteilt und war auch bei der Siegerehrung dabei. Nussio Grossi, der Inhaber des Restaurant Regenbogen in Stuttgart-West, führte die Siegerehrung durch.

Turniersieger wurde der SSV Reutlingen und die Mannschaft durfte den Pokal nach Reutlingen mitnehmen.

Die Fußballakademie bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern die in vielen Bereichen tätig waren, Betreuern, Trainern, Sponsoren und dem Ärzte-Sanitäter-Team.

Es war wieder ein tolles Fußballfest und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 21.06.2016 um 00:44 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs