Fußball-Akademie

3. Pinocchio-Cup 2016
 » Das Maskottchen war auch wieder dabei

Pinocchio höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, bei unsren jungen Fußballern vorbei zu schauen.

Wieder war der Pinocchio-Cup sehr erfolgreich und auch die dunklen Wolken und Regengüsse konnten unseren Bambinis nicht die Freude nehmen, ein schönes Turnier zu spielen.

Es gab wieder leckeres Eis und unser lieber Pinocchio hat wieder kleine Geschenke an die Kinder verteilt.
Es war eine Freude, den jüngsten Kickern wieder beim Spielen zuzusehen.

Am Ende hat der SGV Freiberg 1 den Pokal mit nach Hause genommen. Aber die anderen Kinder waren auch Sieger und jeder konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert der SGV Freiberg 1 zum Turniersieg.
Auch alle anderen Mannschaften haben fair gespielt und unsere Anerkennung verdient.

Wir möchten allen unseren Gästen und den Eltern danken, die sich so vorbildlich verhalten haben und somit zu einem schönen Turnier beigetragen haben.

Unsere ehrenamtlichen Helfer haben sehr fleißig gearbeitet und ihr Bestes gegeben, damit es unseren Gästen an nichts gefehlt hat. rnrnEin dickes Lob und ein großes Dankeschön an euch sagt die MTV-Fußballakademie.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 18.06.2016 um 23:30 Uhr