Gesamtverein

TEIL DES GANZEN sein.
 » Ein Song für alle Ehrenamtlichen

Präsentiert von:
Friess + Merkle Elektrotechnik GmbH & Co. KG - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
MTV-Pate Timo Hildebrand

Drehort: auch beim MTV Stuttgart

Andy Ost und sein Team von "Teil des Ganzen" haben mal was ganz Besonderes gemacht: einen Song für ehrenamtlich arbeitende Menschen - einen Song, der ins Ohr geht.
Das Musikvideo wurde auch auf dem MTV-Sportplatz gedreht und der MTV-Pate heißt Timo Hildebrand.

Teil des Ganzen:

Am 11. Juni 2016 veröffentlicht das Hilfsprojekt #BadKreuznachlacht den Song zum Ehrenamt mit dem Titel #TeildesGanzen.

Wir werden hiermit allen ehrenamtlich aktiven Menschen sowie den Personen, die tagtäglich in karitativen Einrichtungen arbeiten ein Denkmal setzen und sie und ihre Arbeit würdigen.

Alle Mitwirkenden inklusive der wohltätigen Organisationen, Stiftungen und Vereine werden von dieser Plattform profitieren. Wir werden mit unserem Song für das Ehrenamt sowie dem offiziellen Musikvideo Geschichte schreiben – seien Sie ein Teil dieser Geschichte.

Den #Reinerlös aus dem Single-Verkauf leiten wir zu 100 % an die aufgeführten Stiftungen, Organisationen und Vereine weiter.

--------------

Über Timo Hildebrand erhält dann auch der MTV Stuttgart eine Zuwendung für die Unterstützung der aufwändigen Jugendarbeit.

Video anschauen
Homepage und Download