Fußball-Akademie

C1-Landesstaffel-Meister
 » Überragender Erfolg

Mit einem 1 : 1 im letzten Spiel beim direkten Konkurrenten SGV Freiberg holte sich das Team des MTV Stuttgart am vergangenen Wochenende mit einem Punkt Vorsprung den Titel in der C-Junioren Landesstaffel 1.

"Dies ist sicherlich der größte Erfolg der Jugendabteilung des MTV. Unser Team besteht nur aus Eigengewächsen und Spielern aus der näheren Umgebung.

Der Teamgeist und der Zusammenhalt auch außerhalb des Spielfeldes hat zu dieser für uns überragenden Leistung geführt" erzählt der erst 22-jährige Gian Marco Blancone vom Trainerduo Blancone/Basmann.

Im ersten Relegationsduell um den Aufstieg in die ENBW-Oberliga trifft der MTV auf den Bundesliga-Nachwuchs des 1.FC Heidenheim. "

Wir sind sicherlich Außenseiter gegen einen Bundesligisten, werden jedoch alles versuchen, eine Überraschung zu schaffen" weiß Trainer Simon Basmann.

Der Sieger der ersten Relegation trifft in der entscheidenden Runde dann auf den Sieger aus TSV Neu-Ulm gegen TuS Ergenzingen.

Die MTV-Fußballakademie wünscht euch alles erdenklich Gute, viel Glück und viel Erfolg für die Relegation.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 11.05.2016 um 01:15 Uhr