Volleyball Bundesliga

DANKE...
 » ... für eine grandiose Saison

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Das Abschiedsessen im

Der denkwürdige Sieg in der Porsche Arena

Ein starkes Team.

Einen Tag nach der Niederlage im entscheidenden und letzten Playoffspiel in Dresden traf sich das Team, die Betreuer, Manager und der MTV-Vorstand zu einem Abschiedsessen in der MTV-Gaststätte „Al Campo“.

Bei einem tollen italienischen Menü, ließen wir die Saison Revue passieren. In einer sehr bewegenden Ansprache bedankte sich die Teamkapitänin Kim Renkema bei allen Spielerinnen, Trainern und Machern.

Auch der scheidende Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH (Indoors-GmbH) Bernhard Lobmüller und die MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler lobten eine Mannschaft, der es auch durch überragende mentale Qualitäten gelang, im Pokalwettbewerb wie auch in der Meisterschaft die Silbermedaille zu erkämpfen.

Bernhard Lobmüller übergab den Staffelstab der Indoors-Geschäftsleitung an seinen Nachfolger Aurel Irion, behält aber als Team-Manager von Allianz MTV Stuttgart zunächst weiter die sportliche Verantwortung.

Trainer Hernandez war bei seiner Dankesrede sichtlich gerührt, ebenso wie seine Spielerinnen.

Die Gaststätteninhaber hatten nicht nur eingeladen, sondern gaben auch bekannt, dass das „Al Campo“ in der nächsten Saison zum sozialen Mittelpunkt des Teams werden soll – ein Ort der Begegnung zwischen Team und Fans.

Der MTV Stuttgart sagt Danke für eine überaus starke Reputation der leistungssportlichen Seite des MTV, die sich in den vergangenen Jahren zu einer bekannten Marke in Stuttgart entwickelt hat, denn immerhin starten allein 3 MTV-Teams in den ersten Bundesligen (Volleyball Frauen, Turnen Männer, Turnen Frauen).

Allianz MTV Stuttgart auf Facebook
Allianz MTV Homepage