Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Fitnessstudio Motiv

  Neuer Functional Training & Freihantelbereich
1px
 » Noch mehr Trainingsvielfalt im MOTIV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Im MOTIV gibt es jetzt noch mehr Trainingsvielfalt!

Vor dem großen Ausbau der MTV-Sportanlage im Feuerbacher Tal wurde im Fitnessstudio MOTIV in den letzten Tagen der bisherige Freihantelbereich zu einem neuen Functional Training & Freihantelbereich umgestaltet und bietet dadurch jetzt schon mehr Trainingsvielfat.

Das Ziel der Umgestaltung war es, die vorhandene Trainingsfläche noch besser zu nutzen und das Trainingsangebot zu vergrößern. Bisheriges Geräte wurde durch platzsparenderes und mutlifunktionelles Equipment ersetzt. Außerdem ergänzen nun Sprossen zum Langhangeln, neue Gewichtsscheiben und Kettlebells die Ausstattung.

Das Team vom Fitnessstudio MOTIV freut sich, den Mitgliedern jetzt noch mehr Möglichkeiten bieten zu können.

Du bist bereits MOTIV-Mitglied? Dann lass dir von unseren Trainern das neue Equipment zeigen und in deinen Trainingsplan integrieren

Noch kein MOTIV-Mitglied?
Vereinbare einfach unter 0711 - 258 555 80 einen Termin zum Probetraining.
Das MOTIV-Teams freut sich auf dich!


Mehr Informationen auf unserer Homepage
Bilder zum Umbau findest du auf der MOTIV-Facebookseite


 

« zurück

eingestellt am 20.04.2016 um 13:41 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs