Rock'n'Roll

Rock’n’Roller rocken Böblingen
 » Isabel Wolf und Matthias Pfander siegen

Rabbits-Paare in Böblingen - Foto: Kai

Am Samstag fand in Böblingen die 31. Herbstmeisterschaft statt. Im Rahmen dieses Südcupturniers fand auch ein Breitensportwettbewerb statt.

Mit dabei drei Paare der Rock’n’Roll-Abteilung “The Rabbits“ im MTV Stuttgart. Alle drei Paare starten in der Erwachsenenklasse.

Drei souveräne Vorrunden und alle MTV-Paare waren im Finale.

Dort zeigten vor allem Isabel Wolf und Matthias Pfander noch einmal eine tolle Leistung. Sie ließen den anderen 7 Endrundenteilnehmern keine Chance und wurden souverän erste.

Fast genauso gut tanzten Michelle Beuß und Julian Wagenhofer. Sie erreichten in ihrem ersten Turnier in der Erwachsenenklasse den dritten Platz.

Ihr erstes Turnier überhaupt tanzten Maren Mittelbach und André Boden, der auch für den MTV in der Kreisliga turnt. Sie belohnten sich gleich mit dem Finalplatz. Ein paar kleine Unsicherheiten im Finale brachten sie am Ende auf den 7. Platz, mit dem sie sehr zufrieden waren.

In zwei Wochen findet noch ein Turnier in Ostfildern statt, an dem die Schützlinge von Angela und Kai-Uwe Geßwein wieder antreten werden.

Bericht: Kai-Uwe Geßwein

Autor: Kai-Uwe Geßwein - eingestellt am 17.11.2015 um 21:11 Uhr