Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Volleyball Bundesliga

  Volleyball-Achtelfinale
1px
 » Titelverteidiger marschiert ins Viertelfinale
 

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto: Tom Bloch

Wenn auch etwas müde, aber mit einer soliden Leistung, haben unsere Schmetterlinge die Roten Raben aus der SCHARRena geschossen und sich für das Viertelfinale im DVV-Pokal qualifiziert.

Hier wartet mit dem Schweriner SC ein ganz harter Brocken auf uns! Losfee Kathy Radzuweit hat es bei der Auslosung gestern Abend nicht wirklich gut mit Kimi & Co. gemeint. Aber wenigstens ein Heimspiel (am 18.11.) ist’s geworden, auf das wir uns alle schon jetzt freuen dürfen!
Übrigens ist das Spiel die Wiederauflage des letztjährigen Viertelfinales in der SCHARRena … der Ausgang des Matches dürfte bekannt sein, wie der Wettbewerb insgesamt endete ebenso. Ein gutes Omen also? Was meint Ihr?

Nächstes Heimspiel am 7.November in der SCHARRena, Beginn 19.30 Uhr:
Allianz MTV Stuttgart gegen NAWARO Straubing


gesamter Nachbericht
Facebookseite (LIKEN)
Fotos von Tom Bloch


 

« zurück

eingestellt am 06.11.2015 um 11:09 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs