Fußball-Akademie

Kids for Champions Fußballcamp
 » des MTV Stuttgart 1843 e.V.

Deutschland sucht den adidas-Champions-Cup-Sieger 2015

Der MTV Stuttgart und die Kids for Champions Fußballschule, lädt alle fußballbegeisterten Kids im Alter zwischen 6 und 15 Jahren ein, von Montag 07.09.2015 bis Mittwoch 09.09.2015 ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und Begeisterung zu erleben.

Ex-Fußballprofi Frank Elser, der Inhaber der Kids for Champions Fußballschule wird mit seinem Trainerteam das Fußballcamp in Stuttgart leiten und den talentierten Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln.

Die jüngeren Teilnehmer (6 - 9 Jahre) erwarten koordinative Trainingsübungen, fußballerisches Grundlagentraining, sowie Stationen mit sehr vielen Ballkontakten.
Die älteren Kids (10 - 15 Jahre) erhalten ein professionelles Leistungstraining mit spieltechnischen und spieltaktischen Einheiten.

Auf alle Teilnehmer warten spannende Wettbewerbe, bei denen es tolle Pokale zu gewinnen gibt, aber die alles entscheidende Frage lautet auch in diesem Jahr:

Wer in Deutschland gewinnt den adidas - CHAMPIONS - CUP?

In der Teilnahmegebühr in Höhe von 129,95 € ist für jedes Kind eine adidas - Ausrüstung enthalten, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Stofftasche, Trinkflasche und Medaille. Zusätzlich gibt es an allen Tagen eine Vollverpflegung und Getränke zu den Trainingseinheiten.

Jetzt schnell anmelden, es gibt noch einige freie Plätze!

Informationen zur Anmeldung erhalten Sie beim MTV Stuttgart 1843 e.V.
Herr Jochen Hug unter: Tel.: 0711 - 2578906; Mobil: 0179 – 5407424
und im Internet unter www.kids-for-champions.de