Gesamtverein

Die MTV Vorteilswelt
 » Ihre Vorteile als MTV-Mitglieder

Augenlaserzentrum Stuttgart Friedrichstraße 45 70174 Stuttgart Tel.: 0800 8888 474 (gebührenfrei)

Der MTV Stuttgart hat derzeit 50 Firmen in seinem MTV Business Net vereinigt. Diese Firmen werben nicht nur beim MTV Stuttgart, sondern kommunizieren auch regelmäßig in hochwertigen Netzwerktreffen untereinander. Sie alle vereint der Willen, den MTV Stuttgart und sein Mitglieder zu unterstützen.
Der MTV Stuttgart nimmt auf diese Weise rund 75 Tausend Euro im Jahr ein, die vor allem für die Kinder- und Jugendbereiche verwendet werden. Diese Einnahmen sind inzwischen nahezu unverzichtbar für den MTV geworden.

Doch auch die Mitglieder können einen direkten Nutzen ziehen, denn 21 Firmen aus diesem Förderpool bieten zum Teil saftige Rabatte bei Vorlage eines gültigen MTV-Ausweises an.
Schauen Sie doch einfach mal rein in unsere Vorteilswelt und bitte beachten Sie unsere Förderer bei Ihren Einkäufen und Aufträgen – so kommen wir gemeinsam voran.

Diese News wird präsentiert von unserem Partner CARE VISION (Vorteile für Mitglieder).

Das CARE Vision Augenlaserzentrum Stuttgart ist nur etwa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt an der U-Bahn-Station Friedrichsbau (Börse). Die Königsbau Passagen verfügen über eine eigene Tiefgarage mit 420 Stellplätzen. Und es bietet Vorteile für Mitglieder. CARE VISION im Web: Klick auf Logo oben.

Weitere Informationen für Mitglieder und MTV-nahe Firmen:

MTV Vorteilswelt
MTV-Programm für Basic-Sponsoren